Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Fritz Eckenga - Die Welt Zu Gast Bei Freunden Lektion 4 Hollndisch

Fritz Eckenga - Die Welt Zu Gast Bei Freunden Lektion 4 Hollndisch

Zum Song "Die Welt Zu Gast Bei Freunden Lektion 4 Hollndisch" von "Fritz Eckenga" haben wir gefunden:


Info zu Fritz Eckenga:

 

U.a. "Die Welt Zu Gast Bei Freunden Lektion 4 Hollndisch" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Fritz Eckenga "korrekt einzustellen". Fritz Eckenga sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Fritz Eckenga ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Fritz Eckenga oder man mag Fritz Eckenga eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Fritz Eckenga? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Fritz Eckenga nicht aus. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Fritz Eckenga war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Fritz Eckenga noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Fritz Eckenga dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Fritz Eckenga wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Fritz Eckenga und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Fritz Eckenga - Die Welt Zu Gast Bei Freunden Lektion 4 Hollndisch":

Der Songtext "Fritz Eckenga - Die Welt Zu Gast Bei Freunden Lektion 4 Hollndisch" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Fritz Eckenga - Die Welt Zu Gast Bei Freunden Lektion 4 Hollndisch" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Fritz Eckenga - Die Welt Zu Gast Bei Freunden Lektion 4 Hollndisch" - Userbewertung:

30 User haben Fritz Eckenga - Die Welt Zu Gast Bei Freunden Lektion 4 Hollndisch bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.36 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Fritz Eckenga - Die Welt Zu Gast Bei Freunden Lektion 4 Hollndisch"!

Songtext "Fritz Eckenga - Die Welt Zu Gast Bei Freunden Lektion 4 Hollndisch" - Meinungen:

Fritz Eckenga - Die Welt Zu Gast Bei Freunden Lektion 4 Hollndisch ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Fritz Eckenga - Die Welt Zu Gast Bei Freunden Lektion 4 Hollndisch wird total überschätzt. (10 User)
Fritz Eckenga - Die Welt Zu Gast Bei Freunden Lektion 4 Hollndisch rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Die Liveversion von Fritz Eckenga - Die Welt Zu Gast Bei Freunden Lektion 4 Hollndisch ist besser. (6 User)
Ich habe bei Fritz Eckenga - Die Welt Zu Gast Bei Freunden Lektion 4 Hollndisch zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Fritz Eckenga - Die Welt Zu Gast Bei Freunden Lektion 4 Hollndisch" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz