Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Tex - Sie Haben Die Wahl

Tex - Sie Haben Die Wahl

Zum Song "Sie Haben Die Wahl" von "Tex" haben wir gefunden:


Info zu Tex:

 

U.a. "Sie Haben Die Wahl" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Tex "korrekt einzustellen". Tex plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Tex ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Tex nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Tex haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Tex? Tex hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von Tex konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Eine DVD von Tex ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Tex dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Tex wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Tex wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Tex - Sie Haben Die Wahl":

Der Songtext "Tex - Sie Haben Die Wahl" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Tex - Sie Haben Die Wahl" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Tex - Sie Haben Die Wahl" - Userbewertung:

13 User haben Tex - Sie Haben Die Wahl bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.69 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Tex - Sie Haben Die Wahl"!

Songtext "Tex - Sie Haben Die Wahl" - Meinungen:

Tex - Sie Haben Die Wahl ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Beim Konzert war Tex - Sie Haben Die Wahl unschlagbar. (7 User)
Ich habe bei Tex - Sie Haben Die Wahl zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Tex - Sie Haben Die Wahl wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt Tex - Sie Haben Die Wahl genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Tex - Sie Haben Die Wahl" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz