Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Suchen & Zerstören - Ich Geh Jetzt

Suchen & Zerstören - Ich Geh Jetzt

Zum Song "Ich Geh Jetzt" von "Suchen & Zerstören" haben wir gefunden:


Info zu Suchen & Zerstören:

 

U.a. "Ich Geh Jetzt" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Suchen & Zerstören zählte erst später zu meinen Favoriten. Suchen & Zerstören plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Suchen & Zerstören ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Suchen & Zerstören nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Suchen & Zerstören haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Suchen & Zerstören? Suchen & Zerstören startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: Suchen & Zerstören rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Suchen & Zerstören freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Suchen & Zerstören ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Suchen & Zerstören bei google googeln! Viel Spaß mit Suchen & Zerstören wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Suchen & Zerstören - Ich Geh Jetzt":

Der Songtext "Suchen & Zerstören - Ich Geh Jetzt" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Suchen & Zerstören - Ich Geh Jetzt" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Suchen & Zerstören - Ich Geh Jetzt" - Userbewertung:

27 User haben Suchen & Zerstören - Ich Geh Jetzt bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.11 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Suchen & Zerstören - Ich Geh Jetzt"!

Songtext "Suchen & Zerstören - Ich Geh Jetzt" - Meinungen:

Man kann bei Suchen & Zerstören - Ich Geh Jetzt neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt Suchen & Zerstören - Ich Geh Jetzt genauso wie ich. (5 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Suchen & Zerstören - Ich Geh Jetzt wird total überschätzt. (10 User)
Suchen & Zerstören - Ich Geh Jetzt ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Suchen & Zerstören - Ich Geh Jetzt" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz