Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Johannes Heil - The 1St

Johannes Heil - The 1St

Zum Song "The 1St" von "Johannes Heil" haben wir gefunden:


Info zu Johannes Heil:

 

U.a. "The 1St" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Johannes Heil eine große Fangemeinde aufgebaut. Johannes Heil sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Johannes Heil ist Kult. An Johannes Heil haben sich die Geister geschieden. Johannes Heil hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Johannes Heil sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Johannes Heil eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Johannes Heil noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Johannes Heil dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Johannes Heil wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Johannes Heil wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Johannes Heil - The 1St":

Der Songtext "Johannes Heil - The 1St" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Johannes Heil - The 1St" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Johannes Heil - The 1St" - Userbewertung:

14 User haben Johannes Heil - The 1St bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.78 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Johannes Heil - The 1St"!

Songtext "Johannes Heil - The 1St" - Meinungen:

Johannes Heil - The 1St ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Meine Partner liebt Johannes Heil - The 1St genauso wie ich. (5 User)
Johannes Heil - The 1St rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Johannes Heil - The 1St wird total überschätzt. (10 User)
Ich habe bei Johannes Heil - The 1St zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Johannes Heil - The 1St" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz