Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Television Personalities - Makin Time

Television Personalities - Makin Time

Zum Song "Makin Time" von "Television Personalities" haben wir gefunden:


Info zu Television Personalities:

 

U.a. "Makin Time" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Television Personalities eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Television Personalities sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Television Personalities eine große Fangemeinde aufgebaut. Television Personalities hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Television Personalities? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Television Personalities nicht aus. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Television Personalities eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Super!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Television Personalities auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Television Personalities erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Television Personalities auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Television Personalities bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Television Personalities wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Television Personalities - Makin Time":

Der Songtext "Television Personalities - Makin Time" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Television Personalities - Makin Time" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Television Personalities - Makin Time" - Userbewertung:

25 User haben Television Personalities - Makin Time bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.27 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Television Personalities - Makin Time"!

Songtext "Television Personalities - Makin Time" - Meinungen:

Television Personalities - Makin Time ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ich habe bei Television Personalities - Makin Time zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Television Personalities - Makin Time ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Meine Partner liebt Television Personalities - Makin Time genauso wie ich. (5 User)
Television Personalities - Makin Time rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Television Personalities - Makin Time" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz