Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Henry Rollins - What A Gal

Henry Rollins - What A Gal

Zum Song "What A Gal" von "Henry Rollins" haben wir gefunden:


Info zu Henry Rollins:

 

U.a. "What A Gal" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Henry Rollins "korrekt einzustellen". Henry Rollins wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Henry Rollins ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Henry Rollins nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Henry Rollins haben. Henry Rollins hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Henry Rollins startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von Henry Rollins konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Henry Rollins noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Henry Rollins auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Henry Rollins wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Henry Rollins wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Henry Rollins und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Henry Rollins - What A Gal":

Der Songtext "Henry Rollins - What A Gal" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Henry Rollins - What A Gal" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Henry Rollins - What A Gal" - Userbewertung:

14 User haben Henry Rollins - What A Gal bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.92 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Henry Rollins - What A Gal"!

Songtext "Henry Rollins - What A Gal" - Meinungen:

Ich habe bei Henry Rollins - What A Gal zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Henry Rollins - What A Gal ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meine Partner liebt Henry Rollins - What A Gal genauso wie ich. (5 User)
Henry Rollins - What A Gal ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Henry Rollins - What A Gal" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz