Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Sherman Robertson - Home Of The Blues

Sherman Robertson - Home Of The Blues

Zum Song "Home Of The Blues" von "Sherman Robertson" haben wir gefunden:


Info zu Sherman Robertson:

 

U.a. "Home Of The Blues" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Sherman Robertson zählte erst später zu meinen Favoriten. Sherman Robertson wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Sherman Robertson eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Sherman Robertson oder man mag Sherman Robertson eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Sherman Robertson hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Sherman Robertson startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn Sherman Robertson hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Sherman Robertson noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Sherman Robertson dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Sherman Robertson so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Sherman Robertson sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Sherman Robertson und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Sherman Robertson - Home Of The Blues":

Der Songtext "Sherman Robertson - Home Of The Blues" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Sherman Robertson - Home Of The Blues" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Sherman Robertson - Home Of The Blues" - Userbewertung:

43 User haben Sherman Robertson - Home Of The Blues bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.55 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Sherman Robertson - Home Of The Blues"!

Songtext "Sherman Robertson - Home Of The Blues" - Meinungen:

Ich habe bei Sherman Robertson - Home Of The Blues zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei Sherman Robertson - Home Of The Blues neue Energie tanken. (9 User)
Sherman Robertson - Home Of The Blues ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Sherman Robertson - Home Of The Blues rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Sherman Robertson - Home Of The Blues ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Sherman Robertson - Home Of The Blues" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz