Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Jhelisa - Culture Of Silence Part 2

Jhelisa - Culture Of Silence Part 2

Zum Song "Culture Of Silence Part 2" von "Jhelisa" haben wir gefunden:


Info zu Jhelisa:

 

U.a. "Culture Of Silence Part 2" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Jhelisa gut finde. Jhelisa plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Jhelisa ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Jhelisa oder man mag Jhelisa eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Jhelisa steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Jhelisa nicht aus. Gerechter Sieg! Denn Jhelisa hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Wahnsinn!!! Eine DVD von Jhelisa ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Jhelisa wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Jhelisa wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Jhelisa und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Jhelisa - Culture Of Silence Part 2":

Der Songtext "Jhelisa - Culture Of Silence Part 2" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Jhelisa - Culture Of Silence Part 2" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Jhelisa - Culture Of Silence Part 2" - Userbewertung:

17 User haben Jhelisa - Culture Of Silence Part 2 bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.29 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Jhelisa - Culture Of Silence Part 2"!

Songtext "Jhelisa - Culture Of Silence Part 2" - Meinungen:

Meine Partner liebt Jhelisa - Culture Of Silence Part 2 genauso wie ich. (5 User)
Jhelisa - Culture Of Silence Part 2 ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Jhelisa - Culture Of Silence Part 2 wird total überschätzt. (10 User)
Beim Konzert war Jhelisa - Culture Of Silence Part 2 unschlagbar. (7 User)

Songtext "Jhelisa - Culture Of Silence Part 2" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz