Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Moonspell - Mare Nostum

Moonspell - Mare Nostum

Zum Song "Mare Nostum" von "Moonspell" haben wir gefunden:


Info zu Moonspell:

 

U.a. "Mare Nostum" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Moonspell zählte erst später zu meinen Favoriten. Moonspell wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Moonspell ist Kult. An Moonspell haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Moonspell? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Moonspell sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn Moonspell hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Moonspell noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Moonspell erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Moonspell auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Moonspell wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Moonspell wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Moonspell - Mare Nostum":

Der Songtext "Moonspell - Mare Nostum" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Moonspell - Mare Nostum" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Moonspell - Mare Nostum" - Userbewertung:

25 User haben Moonspell - Mare Nostum bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.27 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Moonspell - Mare Nostum"!

Songtext "Moonspell - Mare Nostum" - Meinungen:

Beim Konzert war Moonspell - Mare Nostum unschlagbar. (7 User)
Man kann bei Moonspell - Mare Nostum neue Energie tanken. (9 User)
Moonspell - Mare Nostum ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Meine Partner liebt Moonspell - Mare Nostum genauso wie ich. (5 User)
Moonspell - Mare Nostum wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Moonspell - Mare Nostum" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz