Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Isan - Ruined Feathers

Isan - Ruined Feathers

Zum Song "Ruined Feathers" von "Isan" haben wir gefunden:


Info zu Isan:

 

U.a. "Ruined Feathers" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Isan eine große Fangemeinde aufgebaut. Isan plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Isan ist Kult. An Isan haben sich die Geister geschieden. Isan steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Isan sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Isan war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Isan noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Isan auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Isan ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Isan bei google googeln! Viel Spaß mit Isan wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Isan - Ruined Feathers":

Der Songtext "Isan - Ruined Feathers" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Isan - Ruined Feathers" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Isan - Ruined Feathers" - Userbewertung:

20 User haben Isan - Ruined Feathers bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.85 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Isan - Ruined Feathers"!

Songtext "Isan - Ruined Feathers" - Meinungen:

Isan - Ruined Feathers rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Isan - Ruined Feathers ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von Isan - Ruined Feathers ist besser. (6 User)
Ich habe bei Isan - Ruined Feathers zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Isan - Ruined Feathers wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Isan - Ruined Feathers" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz