Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Cocteau Twins - From The Flagstones

Cocteau Twins - From The Flagstones

Zum Song "From The Flagstones" von "Cocteau Twins" haben wir gefunden:


Info zu Cocteau Twins:

 

U.a. "From The Flagstones" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Cocteau Twins so. Mein Leben wäre ohne Cocteau Twins sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Cocteau Twins ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Cocteau Twins oder man mag Cocteau Twins eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Cocteau Twins hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Cocteau Twins hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von Cocteau Twins war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Eine DVD von Cocteau Twins ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Cocteau Twins dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Cocteau Twins wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Cocteau Twins wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Cocteau Twins - From The Flagstones":

Der Songtext "Cocteau Twins - From The Flagstones" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Cocteau Twins - From The Flagstones" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Cocteau Twins - From The Flagstones" - Userbewertung:

52 User haben Cocteau Twins - From The Flagstones bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.8 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Cocteau Twins - From The Flagstones"!

Songtext "Cocteau Twins - From The Flagstones" - Meinungen:

Beim Konzert war Cocteau Twins - From The Flagstones unschlagbar. (7 User)
Ich habe bei Cocteau Twins - From The Flagstones zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Cocteau Twins - From The Flagstones ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Cocteau Twins - From The Flagstones ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Cocteau Twins - From The Flagstones ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Cocteau Twins - From The Flagstones" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz