Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Godewind - Drees De Wunnerdraken

Godewind - Drees De Wunnerdraken

Zum Song "Drees De Wunnerdraken" von "Godewind" haben wir gefunden:


Info zu Godewind:

 

U.a. "Drees De Wunnerdraken" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Godewind eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Godewind sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Godewind ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Godewind hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Godewind steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Godewind sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn Godewind hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Godewind auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Godewind dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Godewind so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Godewind sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Godewind wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Godewind - Drees De Wunnerdraken":

Der Songtext "Godewind - Drees De Wunnerdraken" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Godewind - Drees De Wunnerdraken" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Godewind - Drees De Wunnerdraken" - Userbewertung:

22 User haben Godewind - Drees De Wunnerdraken bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.36 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Godewind - Drees De Wunnerdraken"!

Songtext "Godewind - Drees De Wunnerdraken" - Meinungen:

Godewind - Drees De Wunnerdraken ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Godewind - Drees De Wunnerdraken ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei Godewind - Drees De Wunnerdraken neue Energie tanken. (9 User)
Die Liveversion von Godewind - Drees De Wunnerdraken ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt Godewind - Drees De Wunnerdraken genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Godewind - Drees De Wunnerdraken" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz