Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Catch 22 - Sounds Good But I Dont Know

Catch 22 - Sounds Good But I Dont Know

Zum Song "Sounds Good But I Dont Know" von "Catch 22" haben wir gefunden:


Info zu Catch 22:

 

U.a. "Sounds Good But I Dont Know" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Catch 22 eine große Fangemeinde aufgebaut. Catch 22 sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Catch 22 ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Catch 22 oder man mag Catch 22 eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Catch 22 geläufig sein. Catch 22 hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: Catch 22 rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großer Sport!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Catch 22 auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn Catch 22 in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Catch 22 bei google googeln! Viel Spaß mit Catch 22 wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Catch 22 - Sounds Good But I Dont Know":

Der Songtext "Catch 22 - Sounds Good But I Dont Know" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Catch 22 - Sounds Good But I Dont Know" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Catch 22 - Sounds Good But I Dont Know" - Userbewertung:

35 User haben Catch 22 - Sounds Good But I Dont Know bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.8 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Catch 22 - Sounds Good But I Dont Know"!

Songtext "Catch 22 - Sounds Good But I Dont Know" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Man kann bei Catch 22 - Sounds Good But I Dont Know neue Energie tanken. (9 User)
Die Liveversion von Catch 22 - Sounds Good But I Dont Know ist besser. (6 User)
Catch 22 - Sounds Good But I Dont Know ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Meine Partner liebt Catch 22 - Sounds Good But I Dont Know genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Catch 22 - Sounds Good But I Dont Know" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz