Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Maxi Arland - Mein Herz Macht BummBummBumm

Maxi Arland - Mein Herz Macht BummBummBumm

Zum Song "Mein Herz Macht BummBummBumm" von "Maxi Arland" haben wir gefunden:


Info zu Maxi Arland:

 

U.a. "Mein Herz Macht BummBummBumm" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Maxi Arland "korrekt einzustellen". Maxi Arland wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Maxi Arland schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Maxi Arland oder man mag Maxi Arland eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Maxi Arland? Maxi Arland hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn Maxi Arland hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Maxi Arland noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Maxi Arland auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Maxi Arland dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Maxi Arland wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Maxi Arland und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Maxi Arland - Mein Herz Macht BummBummBumm":

Der Songtext "Maxi Arland - Mein Herz Macht BummBummBumm" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Maxi Arland - Mein Herz Macht BummBummBumm" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Maxi Arland - Mein Herz Macht BummBummBumm" - Userbewertung:

25 User haben Maxi Arland - Mein Herz Macht BummBummBumm bisher mit einer Durchschnittsnote von 2 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Maxi Arland - Mein Herz Macht BummBummBumm"!

Songtext "Maxi Arland - Mein Herz Macht BummBummBumm" - Meinungen:

Beim Konzert war Maxi Arland - Mein Herz Macht BummBummBumm unschlagbar. (7 User)
Maxi Arland - Mein Herz Macht BummBummBumm wird total überschätzt. (10 User)
Die Liveversion von Maxi Arland - Mein Herz Macht BummBummBumm ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt Maxi Arland - Mein Herz Macht BummBummBumm genauso wie ich. (5 User)
Maxi Arland - Mein Herz Macht BummBummBumm ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Maxi Arland - Mein Herz Macht BummBummBumm" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz