Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Caterina Valente - Une Femme Dans Paris

Caterina Valente - Une Femme Dans Paris

Zum Song "Une Femme Dans Paris" von "Caterina Valente" haben wir gefunden:


Info zu Caterina Valente:

 

U.a. "Une Femme Dans Paris" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Caterina Valente gut finde. Caterina Valente plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Caterina Valente ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Caterina Valente hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Caterina Valente steht für die damalige Zeit. Caterina Valente hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: Caterina Valente rockt das Haus wie kaum ein anderer. Unglaublich geil!!!! Eine DVD von Caterina Valente ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Caterina Valente erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Caterina Valente auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Caterina Valente so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Caterina Valente sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Caterina Valente wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Caterina Valente - Une Femme Dans Paris":

Der Songtext "Caterina Valente - Une Femme Dans Paris" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Caterina Valente - Une Femme Dans Paris" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Caterina Valente - Une Femme Dans Paris" - Userbewertung:

51 User haben Caterina Valente - Une Femme Dans Paris bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.33 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Caterina Valente - Une Femme Dans Paris"!

Songtext "Caterina Valente - Une Femme Dans Paris" - Meinungen:

Meine Partner liebt Caterina Valente - Une Femme Dans Paris genauso wie ich. (5 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Caterina Valente - Une Femme Dans Paris ist besser. (6 User)
Caterina Valente - Une Femme Dans Paris rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Caterina Valente - Une Femme Dans Paris ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Caterina Valente - Une Femme Dans Paris" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz