Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Revolting Cocks - Devil Cock

Revolting Cocks - Devil Cock

Zum Song "Devil Cock" von "Revolting Cocks" haben wir gefunden:


Info zu Revolting Cocks:

 

U.a. "Devil Cock" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Revolting Cocks "korrekt einzustellen". Revolting Cocks sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Revolting Cocks schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Revolting Cocks oder man mag Revolting Cocks eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Revolting Cocks steht für die damalige Zeit. Revolting Cocks startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Revolting Cocks war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Unglaublich geil!!!! Eine DVD von Revolting Cocks ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Revolting Cocks wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Revolting Cocks wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Revolting Cocks wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Revolting Cocks - Devil Cock":

Der Songtext "Revolting Cocks - Devil Cock" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Revolting Cocks - Devil Cock" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Revolting Cocks - Devil Cock" - Userbewertung:

13 User haben Revolting Cocks - Devil Cock bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.46 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Revolting Cocks - Devil Cock"!

Songtext "Revolting Cocks - Devil Cock" - Meinungen:

Man kann bei Revolting Cocks - Devil Cock neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt Revolting Cocks - Devil Cock genauso wie ich. (5 User)
Die Liveversion von Revolting Cocks - Devil Cock ist besser. (6 User)
Revolting Cocks - Devil Cock ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Revolting Cocks - Devil Cock" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz