Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Coloma - Happiness Is Deafening

Coloma - Happiness Is Deafening

Zum Song "Happiness Is Deafening" von "Coloma" haben wir gefunden:


Info zu Coloma:

 

U.a. "Happiness Is Deafening" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Coloma "korrekt einzustellen". Coloma wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Coloma ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Coloma hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Coloma geläufig sein. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Coloma nicht aus. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von Coloma eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Coloma noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Coloma erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Coloma auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Coloma so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Coloma sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Coloma und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Coloma - Happiness Is Deafening":

Der Songtext "Coloma - Happiness Is Deafening" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Coloma - Happiness Is Deafening" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Coloma - Happiness Is Deafening" - Userbewertung:

27 User haben Coloma - Happiness Is Deafening bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.44 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Coloma - Happiness Is Deafening"!

Songtext "Coloma - Happiness Is Deafening" - Meinungen:

Beim Konzert war Coloma - Happiness Is Deafening unschlagbar. (7 User)
Coloma - Happiness Is Deafening ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ich habe bei Coloma - Happiness Is Deafening zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Coloma - Happiness Is Deafening wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Coloma - Happiness Is Deafening" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz