Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Strapping Young Lad - Oh My Fucking God

Strapping Young Lad - Oh My Fucking God

Zum Song "Oh My Fucking God" von "Strapping Young Lad" haben wir gefunden:


Info zu Strapping Young Lad:

 

U.a. "Oh My Fucking God" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Strapping Young Lad eine große Fangemeinde aufgebaut. Strapping Young Lad plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Strapping Young Lad ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Strapping Young Lad oder man mag Strapping Young Lad eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Strapping Young Lad hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Strapping Young Lad hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Strapping Young Lad rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großartig!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Strapping Young Lad auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Strapping Young Lad ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Strapping Young Lad weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Strapping Young Lad wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Strapping Young Lad - Oh My Fucking God":

Der Songtext "Strapping Young Lad - Oh My Fucking God" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Strapping Young Lad - Oh My Fucking God" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Strapping Young Lad - Oh My Fucking God" - Userbewertung:

25 User haben Strapping Young Lad - Oh My Fucking God bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.36 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Strapping Young Lad - Oh My Fucking God"!

Songtext "Strapping Young Lad - Oh My Fucking God" - Meinungen:

Strapping Young Lad - Oh My Fucking God ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ich habe bei Strapping Young Lad - Oh My Fucking God zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Strapping Young Lad - Oh My Fucking God ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Strapping Young Lad - Oh My Fucking God wird total überschätzt. (10 User)
Strapping Young Lad - Oh My Fucking God rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Strapping Young Lad - Oh My Fucking God" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz