Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Rote Gitarren - Wenn Du Willst

Rote Gitarren - Wenn Du Willst

Zum Song "Wenn Du Willst" von "Rote Gitarren" haben wir gefunden:


Info zu Rote Gitarren:

 

U.a. "Wenn Du Willst" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Rote Gitarren so. Rote Gitarren plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Rote Gitarren schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Rote Gitarren hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Rote Gitarren? Rote Gitarren startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von Rote Gitarren konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großer Sport!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Rote Gitarren auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Rote Gitarren ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Rote Gitarren wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Rote Gitarren wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Rote Gitarren - Wenn Du Willst":

Der Songtext "Rote Gitarren - Wenn Du Willst" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Rote Gitarren - Wenn Du Willst" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Rote Gitarren - Wenn Du Willst" - Userbewertung:

52 User haben Rote Gitarren - Wenn Du Willst bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.07 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Rote Gitarren - Wenn Du Willst"!

Songtext "Rote Gitarren - Wenn Du Willst" - Meinungen:

Beim Konzert war Rote Gitarren - Wenn Du Willst unschlagbar. (7 User)
Meine Partner liebt Rote Gitarren - Wenn Du Willst genauso wie ich. (5 User)
Rote Gitarren - Wenn Du Willst ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Rote Gitarren - Wenn Du Willst wird total überschätzt. (10 User)
Rote Gitarren - Wenn Du Willst ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Rote Gitarren - Wenn Du Willst" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz