Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Wiener Sängerknaben - RadetzkyMarsch Op 228

Wiener Sängerknaben - RadetzkyMarsch Op 228

Zum Song "RadetzkyMarsch Op 228" von "Wiener Sängerknaben" haben wir gefunden:


Info zu Wiener Sängerknaben:

 

U.a. "RadetzkyMarsch Op 228" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Wiener Sängerknaben "korrekt einzustellen". Wiener Sängerknaben wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Wiener Sängerknaben eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Wiener Sängerknaben oder man mag Wiener Sängerknaben eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wiener Sängerknaben hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Wiener Sängerknaben nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Wiener Sängerknaben hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Wiener Sängerknaben noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Wiener Sängerknaben dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wiener Sängerknaben bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Wiener Sängerknaben wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Wiener Sängerknaben - RadetzkyMarsch Op 228":

Der Songtext "Wiener Sängerknaben - RadetzkyMarsch Op 228" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Wiener Sängerknaben - RadetzkyMarsch Op 228" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Wiener Sängerknaben - RadetzkyMarsch Op 228" - Userbewertung:

50 User haben Wiener Sängerknaben - RadetzkyMarsch Op 228 bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.98 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Wiener Sängerknaben - RadetzkyMarsch Op 228"!

Songtext "Wiener Sängerknaben - RadetzkyMarsch Op 228" - Meinungen:

Wiener Sängerknaben - RadetzkyMarsch Op 228 wird total überschätzt. (10 User)
Die Liveversion von Wiener Sängerknaben - RadetzkyMarsch Op 228 ist besser. (6 User)
Beim Konzert war Wiener Sängerknaben - RadetzkyMarsch Op 228 unschlagbar. (7 User)
Wiener Sängerknaben - RadetzkyMarsch Op 228 ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man kann bei Wiener Sängerknaben - RadetzkyMarsch Op 228 neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Wiener Sängerknaben - RadetzkyMarsch Op 228" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz