Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Korn - 2Way

Korn - 2Way

Zum Song "2Way" von "Korn" haben wir gefunden:


Info zu Korn:

 

U.a. "2Way" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Korn "korrekt einzustellen". Korn wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Korn ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Korn nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Korn haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Korn? Korn hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von Korn konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Super!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Korn auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Korn wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Korn wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Korn wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Korn - 2Way":

Der Songtext "Korn - 2Way" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Korn - 2Way" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Korn - 2Way" - Userbewertung:

50 User haben Korn - 2Way bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.54 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Korn - 2Way"!

Songtext "Korn - 2Way" - Meinungen:

Meine Partner liebt Korn - 2Way genauso wie ich. (5 User)
Man kann bei Korn - 2Way neue Energie tanken. (9 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Korn - 2Way ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war Korn - 2Way unschlagbar. (7 User)

Songtext "Korn - 2Way" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz