Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Everly Brothers - Lonely Weekends

The Everly Brothers - Lonely Weekends

Zum Song "Lonely Weekends" von "The Everly Brothers" haben wir gefunden:


Info zu The Everly Brothers:

 

U.a. "Lonely Weekends" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich The Everly Brothers eine große Fangemeinde aufgebaut. The Everly Brothers plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist The Everly Brothers schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag The Everly Brothers oder man mag The Everly Brothers eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name The Everly Brothers geläufig sein. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei The Everly Brothers nicht aus. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: The Everly Brothers rockt das Haus wie kaum ein anderer. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man The Everly Brothers noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch The Everly Brothers auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn The Everly Brothers in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu The Everly Brothers wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit The Everly Brothers wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "The Everly Brothers - Lonely Weekends":

Der Songtext "The Everly Brothers - Lonely Weekends" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Everly Brothers - Lonely Weekends" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Everly Brothers - Lonely Weekends" - Userbewertung:

12 User haben The Everly Brothers - Lonely Weekends bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.08 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Everly Brothers - Lonely Weekends"!

Songtext "The Everly Brothers - Lonely Weekends" - Meinungen:

The Everly Brothers - Lonely Weekends wird total überschätzt. (10 User)
The Everly Brothers - Lonely Weekends rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Die Liveversion von The Everly Brothers - Lonely Weekends ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt The Everly Brothers - Lonely Weekends genauso wie ich. (5 User)
Beim Konzert war The Everly Brothers - Lonely Weekends unschlagbar. (7 User)

Songtext "The Everly Brothers - Lonely Weekends" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz