Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Riverside - Second Life Syndrome

The Riverside - Second Life Syndrome

Zum Song "Second Life Syndrome" von "The Riverside" haben wir gefunden:


Info zu The Riverside:

 

U.a. "Second Life Syndrome" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich The Riverside eine große Fangemeinde aufgebaut. The Riverside sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich The Riverside eine große Fangemeinde aufgebaut. An The Riverside haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von The Riverside? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei The Riverside nicht aus. Gerechter Sieg! Denn The Riverside hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man The Riverside noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. The Riverside wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, The Riverside so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von The Riverside sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit The Riverside wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "The Riverside - Second Life Syndrome":

Der Songtext "The Riverside - Second Life Syndrome" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Riverside - Second Life Syndrome" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Riverside - Second Life Syndrome" - Userbewertung:

49 User haben The Riverside - Second Life Syndrome bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.83 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Riverside - Second Life Syndrome"!

Songtext "The Riverside - Second Life Syndrome" - Meinungen:

Meine Partner liebt The Riverside - Second Life Syndrome genauso wie ich. (5 User)
The Riverside - Second Life Syndrome ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
The Riverside - Second Life Syndrome ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
The Riverside - Second Life Syndrome wird total überschätzt. (10 User)
Man kann bei The Riverside - Second Life Syndrome neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "The Riverside - Second Life Syndrome" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz