Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Blind Guardian - The Martyr

Blind Guardian - The Martyr

Zum Song "The Martyr" von "Blind Guardian" haben wir gefunden:


Info zu Blind Guardian:

 

U.a. "The Martyr" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Blind Guardian gut finde. Mein Leben wäre ohne Blind Guardian sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Blind Guardian ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Blind Guardian nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Blind Guardian haben. Blind Guardian hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Blind Guardian sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Blind Guardian eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Blind Guardian freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Blind Guardian erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Blind Guardian auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Blind Guardian so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Blind Guardian sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Blind Guardian wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Blind Guardian - The Martyr":

Der Songtext "Blind Guardian - The Martyr" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Blind Guardian - The Martyr" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Blind Guardian - The Martyr" - Userbewertung:

44 User haben Blind Guardian - The Martyr bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.4 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Blind Guardian - The Martyr"!

Songtext "Blind Guardian - The Martyr" - Meinungen:

Ich habe bei Blind Guardian - The Martyr zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Blind Guardian - The Martyr wird total überschätzt. (10 User)
Beim Konzert war Blind Guardian - The Martyr unschlagbar. (7 User)
Blind Guardian - The Martyr ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von Blind Guardian - The Martyr ist besser. (6 User)

Songtext "Blind Guardian - The Martyr" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz