Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Hilde Hildebrand - Dummer Boy

Hilde Hildebrand - Dummer Boy

Zum Song "Dummer Boy" von "Hilde Hildebrand" haben wir gefunden:


Info zu Hilde Hildebrand:

 

U.a. "Dummer Boy" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Hilde Hildebrand eine große Fangemeinde aufgebaut. Hilde Hildebrand sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Hilde Hildebrand ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Hilde Hildebrand haben sich die Geister geschieden. Hilde Hildebrand hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Hilde Hildebrand startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn Hilde Hildebrand hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Hilde Hildebrand noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Hilde Hildebrand auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Hilde Hildebrand erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Hilde Hildebrand auch... Ich würde mich freuen. Hilde Hildebrand bei google googeln! Viel Spaß mit Hilde Hildebrand wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Hilde Hildebrand - Dummer Boy":

Der Songtext "Hilde Hildebrand - Dummer Boy" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Hilde Hildebrand - Dummer Boy" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Hilde Hildebrand - Dummer Boy" - Userbewertung:

44 User haben Hilde Hildebrand - Dummer Boy bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.34 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Hilde Hildebrand - Dummer Boy"!

Songtext "Hilde Hildebrand - Dummer Boy" - Meinungen:

Beim Konzert war Hilde Hildebrand - Dummer Boy unschlagbar. (7 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meine Partner liebt Hilde Hildebrand - Dummer Boy genauso wie ich. (5 User)
Hilde Hildebrand - Dummer Boy ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Hilde Hildebrand - Dummer Boy ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Hilde Hildebrand - Dummer Boy" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz