Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Pharcyde - Right B4 Rite After

The Pharcyde - Right B4 Rite After

Zum Song "Right B4 Rite After" von "The Pharcyde" haben wir gefunden:


Info zu The Pharcyde:

 

U.a. "Right B4 Rite After" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf The Pharcyde "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne The Pharcyde sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: The Pharcyde ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag The Pharcyde oder man mag The Pharcyde eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. The Pharcyde hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. The Pharcyde startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn The Pharcyde hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Eine DVD von The Pharcyde ist jedenfalls Pflicht! Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn The Pharcyde in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, The Pharcyde so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von The Pharcyde sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit The Pharcyde wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "The Pharcyde - Right B4 Rite After":

Der Songtext "The Pharcyde - Right B4 Rite After" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Pharcyde - Right B4 Rite After" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Pharcyde - Right B4 Rite After" - Userbewertung:

21 User haben The Pharcyde - Right B4 Rite After bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.33 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Pharcyde - Right B4 Rite After"!

Songtext "The Pharcyde - Right B4 Rite After" - Meinungen:

The Pharcyde - Right B4 Rite After ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man kann bei The Pharcyde - Right B4 Rite After neue Energie tanken. (9 User)
Die Liveversion von The Pharcyde - Right B4 Rite After ist besser. (6 User)
Beim Konzert war The Pharcyde - Right B4 Rite After unschlagbar. (7 User)
The Pharcyde - Right B4 Rite After ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "The Pharcyde - Right B4 Rite After" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz