Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Ougenweide - Zu Frankfurt An Dem Main

Ougenweide - Zu Frankfurt An Dem Main

Zum Song "Zu Frankfurt An Dem Main" von "Ougenweide" haben wir gefunden:


Info zu Ougenweide:

 

U.a. "Zu Frankfurt An Dem Main" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Ougenweide so. Ougenweide plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Ougenweide ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Ougenweide oder man mag Ougenweide eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Ougenweide hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Ougenweide sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von Ougenweide konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großartig!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Ougenweide freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Ougenweide erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Ougenweide auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Ougenweide so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Ougenweide sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Ougenweide wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Ougenweide - Zu Frankfurt An Dem Main":

Der Songtext "Ougenweide - Zu Frankfurt An Dem Main" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Ougenweide - Zu Frankfurt An Dem Main" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Ougenweide - Zu Frankfurt An Dem Main" - Userbewertung:

33 User haben Ougenweide - Zu Frankfurt An Dem Main bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.6 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Ougenweide - Zu Frankfurt An Dem Main"!

Songtext "Ougenweide - Zu Frankfurt An Dem Main" - Meinungen:

Man kann bei Ougenweide - Zu Frankfurt An Dem Main neue Energie tanken. (9 User)
Ougenweide - Zu Frankfurt An Dem Main ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war Ougenweide - Zu Frankfurt An Dem Main unschlagbar. (7 User)
Ougenweide - Zu Frankfurt An Dem Main rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ougenweide - Zu Frankfurt An Dem Main wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Ougenweide - Zu Frankfurt An Dem Main" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz