Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Jeans Team - Faul

Jeans Team - Faul

Zum Song "Faul" von "Jeans Team" haben wir gefunden:


Info zu Jeans Team:

 

U.a. "Faul" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Jeans Team "korrekt einzustellen". Jeans Team wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Jeans Team ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Jeans Team nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Jeans Team haben. Jeans Team steht für die damalige Zeit. Jeans Team startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Jeans Team konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Jeans Team noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Jeans Team wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Jeans Team so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Jeans Team sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Jeans Team wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Jeans Team - Faul":

Der Songtext "Jeans Team - Faul" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Jeans Team - Faul" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Jeans Team - Faul" - Userbewertung:

45 User haben Jeans Team - Faul bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.71 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Jeans Team - Faul"!

Songtext "Jeans Team - Faul" - Meinungen:

Man kann bei Jeans Team - Faul neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt Jeans Team - Faul genauso wie ich. (5 User)
Jeans Team - Faul ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Jeans Team - Faul ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Jeans Team - Faul" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz