Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Wilson Pickett - Mama Told Me Not To Come

Wilson Pickett - Mama Told Me Not To Come

Zum Song "Mama Told Me Not To Come" von "Wilson Pickett" haben wir gefunden:


Info zu Wilson Pickett:

 

U.a. "Mama Told Me Not To Come" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Wilson Pickett so. Wilson Pickett sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Wilson Pickett ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Wilson Pickett nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Wilson Pickett haben. Wilson Pickett hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Wilson Pickett sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Wilson Pickett eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Wilson Pickett noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Wilson Pickett ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Wilson Pickett so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Wilson Pickett sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wilson Pickett und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Wilson Pickett - Mama Told Me Not To Come":

Der Songtext "Wilson Pickett - Mama Told Me Not To Come" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Wilson Pickett - Mama Told Me Not To Come" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Wilson Pickett - Mama Told Me Not To Come" - Userbewertung:

23 User haben Wilson Pickett - Mama Told Me Not To Come bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.6 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Wilson Pickett - Mama Told Me Not To Come"!

Songtext "Wilson Pickett - Mama Told Me Not To Come" - Meinungen:

Wilson Pickett - Mama Told Me Not To Come wird total überschätzt. (10 User)
Ich habe bei Wilson Pickett - Mama Told Me Not To Come zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Wilson Pickett - Mama Told Me Not To Come ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Meine Partner liebt Wilson Pickett - Mama Told Me Not To Come genauso wie ich. (5 User)
Beim Konzert war Wilson Pickett - Mama Told Me Not To Come unschlagbar. (7 User)

Songtext "Wilson Pickett - Mama Told Me Not To Come" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz