Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Notenshun & Reel People - Cant Stop

Notenshun & Reel People - Cant Stop

Zum Song "Cant Stop" von "Notenshun & Reel People" haben wir gefunden:


Info zu Notenshun & Reel People:

 

U.a. "Cant Stop" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Notenshun & Reel People "korrekt einzustellen". Notenshun & Reel People sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Notenshun & Reel People ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Notenshun & Reel People nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Notenshun & Reel People haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Notenshun & Reel People geläufig sein. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Notenshun & Reel People nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Notenshun & Reel People war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Notenshun & Reel People auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Notenshun & Reel People wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Notenshun & Reel People bei google googeln! Notenshun & Reel People und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Notenshun & Reel People - Cant Stop":

Der Songtext "Notenshun & Reel People - Cant Stop" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Notenshun & Reel People - Cant Stop" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Notenshun & Reel People - Cant Stop" - Userbewertung:

26 User haben Notenshun & Reel People - Cant Stop bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.07 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Notenshun & Reel People - Cant Stop"!

Songtext "Notenshun & Reel People - Cant Stop" - Meinungen:

Notenshun & Reel People - Cant Stop ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beim Konzert war Notenshun & Reel People - Cant Stop unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Notenshun & Reel People - Cant Stop ist besser. (6 User)
Notenshun & Reel People - Cant Stop rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Notenshun & Reel People - Cant Stop" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz