Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Karaoke - Piano And I

Karaoke - Piano And I

Zum Song "Piano And I" von "Karaoke" haben wir gefunden:


Info zu Karaoke:

 

U.a. "Piano And I" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Karaoke so. Karaoke wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Karaoke schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Karaoke haben sich die Geister geschieden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Karaoke geläufig sein. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Karaoke nicht aus. Richtig so! Echte Fans wissen natürlich: Karaoke rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großer Sport!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Karaoke auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Karaoke ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Karaoke wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Karaoke und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Karaoke - Piano And I":

Der Songtext "Karaoke - Piano And I" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Karaoke - Piano And I" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Karaoke - Piano And I" - Userbewertung:

23 User haben Karaoke - Piano And I bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.26 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Karaoke - Piano And I"!

Songtext "Karaoke - Piano And I" - Meinungen:

Karaoke - Piano And I ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war Karaoke - Piano And I unschlagbar. (7 User)
Karaoke - Piano And I rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Karaoke - Piano And I ist besser. (6 User)

Songtext "Karaoke - Piano And I" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz