Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Kinks - Holiday

The Kinks - Holiday

Zum Song "Holiday" von "The Kinks" haben wir gefunden:


Info zu The Kinks:

 

U.a. "Holiday" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich The Kinks eine große Fangemeinde aufgebaut. The Kinks plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist The Kinks schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag The Kinks oder man mag The Kinks eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von The Kinks? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei The Kinks nicht aus. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von The Kinks war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man The Kinks noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird The Kinks ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu The Kinks wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu The Kinks wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "The Kinks - Holiday":

Der Songtext "The Kinks - Holiday" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Kinks - Holiday" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Kinks - Holiday" - Userbewertung:

21 User haben The Kinks - Holiday bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.14 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Kinks - Holiday"!

Songtext "The Kinks - Holiday" - Meinungen:

Ich habe bei The Kinks - Holiday zum erstenmal geknutscht. (4 User)
The Kinks - Holiday rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
The Kinks - Holiday ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
The Kinks - Holiday ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "The Kinks - Holiday" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz