Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Pavement - Colorado

Pavement - Colorado

Zum Song "Colorado" von "Pavement" haben wir gefunden:


Info zu Pavement:

 

U.a. "Colorado" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Pavement so. Mein Leben wäre ohne Pavement sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Pavement ist Kult. Pavement hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Pavement geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Pavement sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Pavement war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Pavement noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Pavement auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Pavement wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Pavement so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Pavement sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Pavement und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Pavement - Colorado":

Der Songtext "Pavement - Colorado" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Pavement - Colorado" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Pavement - Colorado" - Userbewertung:

24 User haben Pavement - Colorado bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.87 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Pavement - Colorado"!

Songtext "Pavement - Colorado" - Meinungen:

Pavement - Colorado ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Pavement - Colorado rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meine Partner liebt Pavement - Colorado genauso wie ich. (5 User)
Pavement - Colorado ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Pavement - Colorado wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Pavement - Colorado" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz