Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Hans-A-Plast - Es Brennt

Hans-A-Plast - Es Brennt

Zum Song "Es Brennt" von "Hans-A-Plast" haben wir gefunden:


Info zu Hans-A-Plast:

 

U.a. "Es Brennt" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Hans-A-Plast zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Hans-A-Plast sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Hans-A-Plast ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Hans-A-Plast oder man mag Hans-A-Plast eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Hans-A-Plast hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Hans-A-Plast nicht aus. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Hans-A-Plast war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Hans-A-Plast freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn Hans-A-Plast in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Hans-A-Plast bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Hans-A-Plast wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Hans-A-Plast - Es Brennt":

Der Songtext "Hans-A-Plast - Es Brennt" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Hans-A-Plast - Es Brennt" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Hans-A-Plast - Es Brennt" - Userbewertung:

20 User haben Hans-A-Plast - Es Brennt bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.4 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Hans-A-Plast - Es Brennt"!

Songtext "Hans-A-Plast - Es Brennt" - Meinungen:

Hans-A-Plast - Es Brennt ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Hans-A-Plast - Es Brennt ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von Hans-A-Plast - Es Brennt ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt Hans-A-Plast - Es Brennt genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei Hans-A-Plast - Es Brennt zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Hans-A-Plast - Es Brennt" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz