Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Adam & The Ants - Making History

Adam & The Ants - Making History

Zum Song "Making History" von "Adam & The Ants" haben wir gefunden:


Info zu Adam & The Ants:

 

U.a. "Making History" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Adam & The Ants so. Adam & The Ants sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Adam & The Ants ist Kult. An Adam & The Ants haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Adam & The Ants? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Adam & The Ants sicherlich der Fall. Richtig so! Denn Adam & The Ants hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Adam & The Ants freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Adam & The Ants erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Adam & The Ants auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Adam & The Ants bei google googeln! Adam & The Ants und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Adam & The Ants - Making History":

Der Songtext "Adam & The Ants - Making History" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Adam & The Ants - Making History" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Adam & The Ants - Making History" - Userbewertung:

13 User haben Adam & The Ants - Making History bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.84 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Adam & The Ants - Making History"!

Songtext "Adam & The Ants - Making History" - Meinungen:

Adam & The Ants - Making History ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ich habe bei Adam & The Ants - Making History zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Adam & The Ants - Making History ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Meine Partner liebt Adam & The Ants - Making History genauso wie ich. (5 User)
Beim Konzert war Adam & The Ants - Making History unschlagbar. (7 User)

Songtext "Adam & The Ants - Making History" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz