Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Nubya - Sterne Sehen

Nubya - Sterne Sehen

Zum Song "Sterne Sehen" von "Nubya" haben wir gefunden:


Info zu Nubya:

 

U.a. "Sterne Sehen" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Nubya zählte erst später zu meinen Favoriten. Nubya sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Nubya schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Nubya nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Nubya haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Nubya geläufig sein. Nubya startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: Nubya rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großartig!!! Eine DVD von Nubya ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Nubya wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Nubya wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Nubya und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Nubya - Sterne Sehen":

Der Songtext "Nubya - Sterne Sehen" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Nubya - Sterne Sehen" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Nubya - Sterne Sehen" - Userbewertung:

21 User haben Nubya - Sterne Sehen bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.85 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Nubya - Sterne Sehen"!

Songtext "Nubya - Sterne Sehen" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Nubya - Sterne Sehen ist besser. (6 User)
Nubya - Sterne Sehen rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Nubya - Sterne Sehen wird total überschätzt. (10 User)
Nubya - Sterne Sehen ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Nubya - Sterne Sehen" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz