Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Ziggy Marley & the Melody Makers - Kozmik

Ziggy Marley & the Melody Makers - Kozmik

Zum Song "Kozmik" von "Ziggy Marley & the Melody Makers" haben wir gefunden:


Info zu Ziggy Marley & the Melody Makers:

 

U.a. "Kozmik" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Ziggy Marley & the Melody Makers zählte erst später zu meinen Favoriten. Ziggy Marley & the Melody Makers sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Ziggy Marley & the Melody Makers ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Ziggy Marley & the Melody Makers nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Ziggy Marley & the Melody Makers haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Ziggy Marley & the Melody Makers? Ziggy Marley & the Melody Makers hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von Ziggy Marley & the Melody Makers konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großer Sport!!! Eine DVD von Ziggy Marley & the Melody Makers ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Ziggy Marley & the Melody Makers dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Ziggy Marley & the Melody Makers wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Ziggy Marley & the Melody Makers wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Ziggy Marley & the Melody Makers - Kozmik":

Der Songtext "Ziggy Marley & the Melody Makers - Kozmik" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Ziggy Marley & the Melody Makers - Kozmik" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Ziggy Marley & the Melody Makers - Kozmik" - Userbewertung:

16 User haben Ziggy Marley & the Melody Makers - Kozmik bisher mit einer Durchschnittsnote von 3 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Ziggy Marley & the Melody Makers - Kozmik"!

Songtext "Ziggy Marley & the Melody Makers - Kozmik" - Meinungen:

Ziggy Marley & the Melody Makers - Kozmik ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ziggy Marley & the Melody Makers - Kozmik ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war Ziggy Marley & the Melody Makers - Kozmik unschlagbar. (7 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ziggy Marley & the Melody Makers - Kozmik wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Ziggy Marley & the Melody Makers - Kozmik" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz