Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Martin Barre - Dont Say A Word

Martin Barre - Dont Say A Word

Zum Song "Dont Say A Word" von "Martin Barre" haben wir gefunden:


Info zu Martin Barre:

 

U.a. "Dont Say A Word" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Martin Barre so. Mein Leben wäre ohne Martin Barre sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Martin Barre ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Martin Barre nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Martin Barre haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Martin Barre geläufig sein. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Martin Barre nicht aus. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Martin Barre rockt das Haus wie kaum ein anderer. Super!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Martin Barre freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Martin Barre erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Martin Barre auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Martin Barre wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Martin Barre wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Martin Barre - Dont Say A Word":

Der Songtext "Martin Barre - Dont Say A Word" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Martin Barre - Dont Say A Word" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Martin Barre - Dont Say A Word" - Userbewertung:

38 User haben Martin Barre - Dont Say A Word bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.68 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Martin Barre - Dont Say A Word"!

Songtext "Martin Barre - Dont Say A Word" - Meinungen:

Martin Barre - Dont Say A Word wird total überschätzt. (10 User)
Ich habe bei Martin Barre - Dont Say A Word zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Die Liveversion von Martin Barre - Dont Say A Word ist besser. (6 User)
Martin Barre - Dont Say A Word ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Martin Barre - Dont Say A Word" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz