Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Sander Kleinenberg - The Switch

Sander Kleinenberg - The Switch

Zum Song "The Switch" von "Sander Kleinenberg" haben wir gefunden:


Info zu Sander Kleinenberg:

 

U.a. "The Switch" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Sander Kleinenberg so. Sander Kleinenberg wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Sander Kleinenberg eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Sander Kleinenberg nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Sander Kleinenberg haben. Sander Kleinenberg steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Sander Kleinenberg sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von Sander Kleinenberg konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großartig!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Sander Kleinenberg freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Sander Kleinenberg erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Sander Kleinenberg auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Sander Kleinenberg so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Sander Kleinenberg sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Sander Kleinenberg und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Sander Kleinenberg - The Switch":

Der Songtext "Sander Kleinenberg - The Switch" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Sander Kleinenberg - The Switch" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Sander Kleinenberg - The Switch" - Userbewertung:

57 User haben Sander Kleinenberg - The Switch bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.26 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Sander Kleinenberg - The Switch"!

Songtext "Sander Kleinenberg - The Switch" - Meinungen:

Meine Partner liebt Sander Kleinenberg - The Switch genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei Sander Kleinenberg - The Switch zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Sander Kleinenberg - The Switch rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war Sander Kleinenberg - The Switch unschlagbar. (7 User)

Songtext "Sander Kleinenberg - The Switch" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz