Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Redbone - New Blue Sermonette

Redbone - New Blue Sermonette

Zum Song "New Blue Sermonette" von "Redbone" haben wir gefunden:


Info zu Redbone:

 

U.a. "New Blue Sermonette" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Redbone so. Mein Leben wäre ohne Redbone sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Redbone schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Redbone oder man mag Redbone eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Redbone? Redbone startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn Redbone hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Redbone auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Redbone erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Redbone auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Redbone bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Redbone wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Redbone - New Blue Sermonette":

Der Songtext "Redbone - New Blue Sermonette" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Redbone - New Blue Sermonette" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Redbone - New Blue Sermonette" - Userbewertung:

29 User haben Redbone - New Blue Sermonette bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.2 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Redbone - New Blue Sermonette"!

Songtext "Redbone - New Blue Sermonette" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Redbone - New Blue Sermonette ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war Redbone - New Blue Sermonette unschlagbar. (7 User)
Redbone - New Blue Sermonette rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Die Liveversion von Redbone - New Blue Sermonette ist besser. (6 User)

Songtext "Redbone - New Blue Sermonette" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz