Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Redbone - Drinkin And Blo

Redbone - Drinkin And Blo

Zum Song "Drinkin And Blo" von "Redbone" haben wir gefunden:


Info zu Redbone:

 

U.a. "Drinkin And Blo" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Redbone so. Mein Leben wäre ohne Redbone sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Redbone schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Redbone oder man mag Redbone eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Redbone? Redbone startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn Redbone hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Redbone auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Redbone erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Redbone auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Redbone bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Redbone wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Redbone - Drinkin And Blo":

Der Songtext "Redbone - Drinkin And Blo" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Redbone - Drinkin And Blo" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Redbone - Drinkin And Blo" - Userbewertung:

23 User haben Redbone - Drinkin And Blo bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.91 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Redbone - Drinkin And Blo"!

Songtext "Redbone - Drinkin And Blo" - Meinungen:

Redbone - Drinkin And Blo rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Redbone - Drinkin And Blo ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei Redbone - Drinkin And Blo zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Die Liveversion von Redbone - Drinkin And Blo ist besser. (6 User)
Beim Konzert war Redbone - Drinkin And Blo unschlagbar. (7 User)

Songtext "Redbone - Drinkin And Blo" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz