Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Capleton - Real Hot

Capleton - Real Hot

Zum Song "Real Hot" von "Capleton" haben wir gefunden:


Info zu Capleton:

 

U.a. "Real Hot" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Capleton eine große Fangemeinde aufgebaut. Capleton sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Capleton ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Capleton nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Capleton haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Capleton? Capleton startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: Capleton rockt das Haus wie kaum ein anderer. Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Capleton freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Gute Musik ist zeitlos. Capleton wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Capleton bei google googeln! Viel Spaß mit Capleton wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Capleton - Real Hot":

Der Songtext "Capleton - Real Hot" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Capleton - Real Hot" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Capleton - Real Hot" - Userbewertung:

17 User haben Capleton - Real Hot bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.88 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Capleton - Real Hot"!

Songtext "Capleton - Real Hot" - Meinungen:

Meine Partner liebt Capleton - Real Hot genauso wie ich. (5 User)
Capleton - Real Hot ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Beim Konzert war Capleton - Real Hot unschlagbar. (7 User)
Capleton - Real Hot wird total überschätzt. (10 User)
Capleton - Real Hot rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Capleton - Real Hot" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz