Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Running Wild - The War

Running Wild - The War

Zum Song "The War" von "Running Wild" haben wir gefunden:


Info zu Running Wild:

 

U.a. "The War" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Running Wild so. Running Wild sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Running Wild eine große Fangemeinde aufgebaut. An Running Wild haben sich die Geister geschieden. Running Wild steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Running Wild nicht aus. Gerechter Sieg! Denn Running Wild hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Running Wild freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Running Wild wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Running Wild wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Running Wild und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Running Wild - The War":

Der Songtext "Running Wild - The War" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Running Wild - The War" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Running Wild - The War" - Userbewertung:

34 User haben Running Wild - The War bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.64 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Running Wild - The War"!

Songtext "Running Wild - The War" - Meinungen:

Running Wild - The War ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei Running Wild - The War zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei Running Wild - The War neue Energie tanken. (9 User)
Die Liveversion von Running Wild - The War ist besser. (6 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Running Wild - The War" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz