Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Michael Kiessling - Liebeslied

Michael Kiessling - Liebeslied

Zum Song "Liebeslied" von "Michael Kiessling" haben wir gefunden:


Info zu Michael Kiessling:

 

U.a. "Liebeslied" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Michael Kiessling gut finde. Michael Kiessling wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Michael Kiessling schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Michael Kiessling nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Michael Kiessling haben. Michael Kiessling hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Michael Kiessling nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von Michael Kiessling konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großartig!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Michael Kiessling freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Michael Kiessling wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Michael Kiessling wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Michael Kiessling und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Michael Kiessling - Liebeslied":

Der Songtext "Michael Kiessling - Liebeslied" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Michael Kiessling - Liebeslied" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Michael Kiessling - Liebeslied" - Userbewertung:

49 User haben Michael Kiessling - Liebeslied bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.4 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Michael Kiessling - Liebeslied"!

Songtext "Michael Kiessling - Liebeslied" - Meinungen:

Michael Kiessling - Liebeslied wird total überschätzt. (10 User)
Michael Kiessling - Liebeslied ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Michael Kiessling - Liebeslied rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Michael Kiessling - Liebeslied ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Meine Partner liebt Michael Kiessling - Liebeslied genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Michael Kiessling - Liebeslied" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz