Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Buff Medways - Medway Wheelers

Buff Medways - Medway Wheelers

Zum Song "Medway Wheelers" von "Buff Medways" haben wir gefunden:


Info zu Buff Medways:

 

U.a. "Medway Wheelers" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Buff Medways "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Buff Medways sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Buff Medways ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Buff Medways oder man mag Buff Medways eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Buff Medways steht für die damalige Zeit. Buff Medways hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von Buff Medways war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Buff Medways noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Buff Medways auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Buff Medways erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Buff Medways auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Buff Medways so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Buff Medways sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Buff Medways und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Buff Medways - Medway Wheelers":

Der Songtext "Buff Medways - Medway Wheelers" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Buff Medways - Medway Wheelers" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Buff Medways - Medway Wheelers" - Userbewertung:

29 User haben Buff Medways - Medway Wheelers bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.79 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Buff Medways - Medway Wheelers"!

Songtext "Buff Medways - Medway Wheelers" - Meinungen:

Man kann bei Buff Medways - Medway Wheelers neue Energie tanken. (9 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Buff Medways - Medway Wheelers rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Buff Medways - Medway Wheelers wird total überschätzt. (10 User)
Ich habe bei Buff Medways - Medway Wheelers zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Buff Medways - Medway Wheelers" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz