Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Shadows - Youre The One That I Want

Shadows - Youre The One That I Want

Zum Song "Youre The One That I Want" von "Shadows" haben wir gefunden:


Info zu Shadows:

 

U.a. "Youre The One That I Want" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Shadows zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Shadows sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Shadows ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Shadows nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Shadows haben. Shadows steht für die damalige Zeit. Shadows hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Shadows war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Shadows noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Shadows auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Shadows ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Shadows wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Shadows wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Shadows - Youre The One That I Want":

Der Songtext "Shadows - Youre The One That I Want" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Shadows - Youre The One That I Want" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Shadows - Youre The One That I Want" - Userbewertung:

30 User haben Shadows - Youre The One That I Want bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.6 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Shadows - Youre The One That I Want"!

Songtext "Shadows - Youre The One That I Want" - Meinungen:

Die Liveversion von Shadows - Youre The One That I Want ist besser. (6 User)
Man kann bei Shadows - Youre The One That I Want neue Energie tanken. (9 User)
Shadows - Youre The One That I Want ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Beim Konzert war Shadows - Youre The One That I Want unschlagbar. (7 User)
Shadows - Youre The One That I Want wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Shadows - Youre The One That I Want" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz