Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Yuki Kajiura - Salva Nos

Yuki Kajiura - Salva Nos

Zum Song "Salva Nos" von "Yuki Kajiura" haben wir gefunden:


Info zu Yuki Kajiura:

 

U.a. "Salva Nos" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Yuki Kajiura so. Yuki Kajiura plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Yuki Kajiura ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Yuki Kajiura oder man mag Yuki Kajiura eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Yuki Kajiura hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Yuki Kajiura hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von Yuki Kajiura konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Yuki Kajiura noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Yuki Kajiura in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Yuki Kajiura wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Yuki Kajiura und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Yuki Kajiura - Salva Nos":

Der Songtext "Yuki Kajiura - Salva Nos" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Yuki Kajiura - Salva Nos" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Yuki Kajiura - Salva Nos" - Userbewertung:

32 User haben Yuki Kajiura - Salva Nos bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.37 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Yuki Kajiura - Salva Nos"!

Songtext "Yuki Kajiura - Salva Nos" - Meinungen:

Yuki Kajiura - Salva Nos ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von Yuki Kajiura - Salva Nos ist besser. (6 User)
Ich habe bei Yuki Kajiura - Salva Nos zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Yuki Kajiura - Salva Nos wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Yuki Kajiura - Salva Nos" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz