Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Willie Nelson & Friends - Rainin In My Heart

Willie Nelson & Friends - Rainin In My Heart

Zum Song "Rainin In My Heart" von "Willie Nelson & Friends" haben wir gefunden:


Info zu Willie Nelson & Friends:

 

U.a. "Rainin In My Heart" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Willie Nelson & Friends eine große Fangemeinde aufgebaut. Willie Nelson & Friends sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Willie Nelson & Friends ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Willie Nelson & Friends oder man mag Willie Nelson & Friends eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Willie Nelson & Friends? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Willie Nelson & Friends sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Willie Nelson & Friends eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Super!!! Eine DVD von Willie Nelson & Friends ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Willie Nelson & Friends wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Willie Nelson & Friends bei google googeln! Viel Spaß mit Willie Nelson & Friends wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Willie Nelson & Friends - Rainin In My Heart":

Der Songtext "Willie Nelson & Friends - Rainin In My Heart" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Willie Nelson & Friends - Rainin In My Heart" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Willie Nelson & Friends - Rainin In My Heart" - Userbewertung:

35 User haben Willie Nelson & Friends - Rainin In My Heart bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.91 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Willie Nelson & Friends - Rainin In My Heart"!

Songtext "Willie Nelson & Friends - Rainin In My Heart" - Meinungen:

Willie Nelson & Friends - Rainin In My Heart ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Willie Nelson & Friends - Rainin In My Heart wird total überschätzt. (10 User)
Ich habe bei Willie Nelson & Friends - Rainin In My Heart zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Die Liveversion von Willie Nelson & Friends - Rainin In My Heart ist besser. (6 User)
Willie Nelson & Friends - Rainin In My Heart ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Willie Nelson & Friends - Rainin In My Heart" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz