Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Die Kastelruther Spatzen - Lustige Harmonika

Die Kastelruther Spatzen - Lustige Harmonika

Zum Song "Lustige Harmonika" von "Die Kastelruther Spatzen" haben wir gefunden:


Info zu Die Kastelruther Spatzen:

 

U.a. "Lustige Harmonika" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Die Kastelruther Spatzen so. Die Kastelruther Spatzen sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Die Kastelruther Spatzen ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Die Kastelruther Spatzen hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Die Kastelruther Spatzen? Die Kastelruther Spatzen hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Die Kastelruther Spatzen hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Die Kastelruther Spatzen freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Die Kastelruther Spatzen wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Die Kastelruther Spatzen so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Die Kastelruther Spatzen sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Die Kastelruther Spatzen wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Die Kastelruther Spatzen - Lustige Harmonika":

Der Songtext "Die Kastelruther Spatzen - Lustige Harmonika" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Die Kastelruther Spatzen - Lustige Harmonika" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Die Kastelruther Spatzen - Lustige Harmonika" - Userbewertung:

24 User haben Die Kastelruther Spatzen - Lustige Harmonika bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.83 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Die Kastelruther Spatzen - Lustige Harmonika"!

Songtext "Die Kastelruther Spatzen - Lustige Harmonika" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Kastelruther Spatzen - Lustige Harmonika rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meine Partner liebt Die Kastelruther Spatzen - Lustige Harmonika genauso wie ich. (5 User)
Beim Konzert war Die Kastelruther Spatzen - Lustige Harmonika unschlagbar. (7 User)
Die Kastelruther Spatzen - Lustige Harmonika ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Die Kastelruther Spatzen - Lustige Harmonika" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz