Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Summer Cem - Mhlheim Anthem

Summer Cem - Mhlheim Anthem

Zum Song "Mhlheim Anthem" von "Summer Cem" haben wir gefunden:


Info zu Summer Cem:

 

U.a. "Mhlheim Anthem" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Summer Cem "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Summer Cem sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Summer Cem ist Kult. An Summer Cem haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Summer Cem? Summer Cem startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn Summer Cem hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Summer Cem auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Summer Cem in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Summer Cem so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Summer Cem sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Summer Cem und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Summer Cem - Mhlheim Anthem":

Der Songtext "Summer Cem - Mhlheim Anthem" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Summer Cem - Mhlheim Anthem" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Summer Cem - Mhlheim Anthem" - Userbewertung:

19 User haben Summer Cem - Mhlheim Anthem bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.31 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Summer Cem - Mhlheim Anthem"!

Songtext "Summer Cem - Mhlheim Anthem" - Meinungen:

Die Liveversion von Summer Cem - Mhlheim Anthem ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt Summer Cem - Mhlheim Anthem genauso wie ich. (5 User)
Summer Cem - Mhlheim Anthem wird total überschätzt. (10 User)
Man kann bei Summer Cem - Mhlheim Anthem neue Energie tanken. (9 User)
Summer Cem - Mhlheim Anthem ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Summer Cem - Mhlheim Anthem" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz